Hilfe mein Calibra ist heute auf drei Zylinder gelaufen

Diskutiere Hilfe mein Calibra ist heute auf drei Zylinder gelaufen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute neue Ölkühlerleitungen verbaut. Und ihn dann 20 Min. im stand warm laufen lassen. Bei der Testfahrt bin ich ungefähr 15 Min...
A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute neue Ölkühlerleitungen verbaut. Und ihn dann 20 Min. im stand warm laufen lassen. Bei der Testfahrt bin ich ungefähr 15 Min gefahren. Nur bis 3 ,5 Upm gedreht und dann mal kurz im zweiten Gang bis bis ungefähr 5 Upm bei der dritten Stufe meines Dampfrades. Aufeinmal ist er nur noch auf drei Zylindern gelaufen. Dann hab ich ihn Kurz aus und an gemacht dabei Gas gegeben auf einmal hat es geklingelt im Motor und er ist wieder auf allen vier gelaufen. Jetzt nach ein paar Testfahrten hatte ich das Problem nicht mehr. Jetzt läuft er wieder einwandfrei. Blos das Klingeln beunruigt mich. Ich hatte früher mal ein Krummes Ventil das hat sich so ähnlich angehört aber dann lief er gar nicht mehr ab 3 upm und meiner läuft jetzt wieder ganz normal.
Muss ich mir jetzt gedanken machen was könnte das gewesen sein.
Ich hoffe nicht wieder der gleiche sch..... habe erst neuen gemachten CossiKopf drauf.
Gruß Alex

Thema:

Hilfe mein Calibra ist heute auf drei Zylinder gelaufen

Hilfe mein Calibra ist heute auf drei Zylinder gelaufen - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hilfe! Turboschaden und Kopfdichtung???: Hallo. Habe ein echtes Problem. Habe mir den Wagen (Astra G Z20LET Bj. 12/2000, 93.000km) vor 2 Wochen gekauft. Dabei ist mir aufgefallen das...
Ist mein neuer Lader defekt: Hallo, ich habe heute von EDS meine neuen KKK K26 Turbolader im Austausch bekommen.Habe ihn eingebaut. Bei der Testfahrt nachdem Warmfahren, habe...
Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben