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Alex241182
Hallo,
habe heute neue Ölkühlerleitungen verbaut. Und ihn dann 20 Min. im stand warm laufen lassen. Bei der Testfahrt bin ich ungefähr 15 Min gefahren. Nur bis 3 ,5 Upm gedreht und dann mal kurz im zweiten Gang bis bis ungefähr 5 Upm bei der dritten Stufe meines Dampfrades. Aufeinmal ist er nur noch auf drei Zylindern gelaufen. Dann hab ich ihn Kurz aus und an gemacht dabei Gas gegeben auf einmal hat es geklingelt im Motor und er ist wieder auf allen vier gelaufen. Jetzt nach ein paar Testfahrten hatte ich das Problem nicht mehr. Jetzt läuft er wieder einwandfrei. Blos das Klingeln beunruigt mich. Ich hatte früher mal ein Krummes Ventil das hat sich so ähnlich angehört aber dann lief er gar nicht mehr ab 3 upm und meiner läuft jetzt wieder ganz normal.
Muss ich mir jetzt gedanken machen was könnte das gewesen sein.
Ich hoffe nicht wieder der gleiche sch..... habe erst neuen gemachten CossiKopf drauf.
Gruß Alex
habe heute neue Ölkühlerleitungen verbaut. Und ihn dann 20 Min. im stand warm laufen lassen. Bei der Testfahrt bin ich ungefähr 15 Min gefahren. Nur bis 3 ,5 Upm gedreht und dann mal kurz im zweiten Gang bis bis ungefähr 5 Upm bei der dritten Stufe meines Dampfrades. Aufeinmal ist er nur noch auf drei Zylindern gelaufen. Dann hab ich ihn Kurz aus und an gemacht dabei Gas gegeben auf einmal hat es geklingelt im Motor und er ist wieder auf allen vier gelaufen. Jetzt nach ein paar Testfahrten hatte ich das Problem nicht mehr. Jetzt läuft er wieder einwandfrei. Blos das Klingeln beunruigt mich. Ich hatte früher mal ein Krummes Ventil das hat sich so ähnlich angehört aber dann lief er gar nicht mehr ab 3 upm und meiner läuft jetzt wieder ganz normal.
Muss ich mir jetzt gedanken machen was könnte das gewesen sein.
Ich hoffe nicht wieder der gleiche sch..... habe erst neuen gemachten CossiKopf drauf.
Gruß Alex