Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy16v, post: 1204062, member: 17249"] also ich habe es mir ganz einfach gemacht, ich habe die Übersetzung weggelassen weil es ja eine Konstante ist. Und dann ganz einfach den Krempel in m/s umgerechnet. 205/55/16 - 199cm 225/35/19 - 202cm. Bei 230km/h würde das 205 Rad 63,88 m/s bzw. 32,02 Umdrehungen machen (Übersetzung 1/1) und dann die 32,02 mal 202cm macht 64,84m/s . Die Werte mit 3,6 multiplizieren und du kommst auf 230km/h bzw. 233 km/h. Die Übersetzungen müßte ich aus der Betriebsanleitung nehmen, obwohl ich meine das das bei der Berechnung nicht gebraucht wird, es sei denn du willst die genaue Radumdrehungen wissen, die Übersetzung vom der 6. Gang bleibt ja gleich. Ich hoffe mal das ich keinen Denkfehler gemacht habe?! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
Oben