Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gerdche, post: 1204036, member: 20403"] Ok aber ich will euch dann auch mal "helfen"! Wenn man hier im Forum öfter mal die "Suche" nutzen würde, dann wäre so manche Frage sehr schnell beantwortet ;-) Ich hatte dieses Thema selbst so wegen dem Unterdruckspeicher, und hatte auch überlegt meinen zu deaktivieren, aber nach langem suchen im "Internet" bin ich zu dem Entschluss gekommen meine zu erneuen und nicht zu deaktivieren. Wie schon gesagt hat dieses und viele weitere Teile haben ja irgendwo eine Bestimmung was zu verrichten! Aber viele hier denken einfach weil sie mal irgendwann und irgendwo mal was gehört / gelesen haben, diese Teile einfach zu deaktivieren oder sonst was! Ich bin aber nun so frei und verlinke euch mal das Thema hier aus "diesem" Forum! [url]http://opel-turbo.de/c20let/showthread.php?94734-Aufgabe-des-Unterdruckspeichers/page3[/url] Liest mal das was RAVEN geschrieben hat. Denk da wird es recht gut erklärt. Und nun weiterhin viel Spaß hier! ;-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
Oben