Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gartsa, post: 1203945, member: 16288"] Richtig. Den Unterdruckspeicher könnte man theoretisch rausschmeißen. Ist eine Fehlerquelle! Aber davon würde ich erstmal die Finger lassen! Nur für mich sieht die ganze Verschlauchung komisch aus. Normalerweise müsste das SUV an einem T-Stück angeschlossen sein. Dieses geht zum Benzindruckregler und zum Unterdruckspeicher führen. Ist dem so der Fall bei dir? Edit: Entschuldigung!! Ich hatte das falsch in Erinnerung. Das SUV müsste an den Unterdruckspeicher angeschlossen sein! Die Verschlauchung sieht man gut auf dem Bild von Corsa A 16V. Wenn man den Unterdruckspeicher raus wirft, würde das SUV an das T-Stück angeschlossen werden, anstelle der Leitung zum Unterdruckspeicher. In diesem sitzt nämlich auch eine Gummimembrane die reißen kann... Darum bauen den viele aus! Ich würde aber auch in naher Zukunft eine Ladedruckanzeige verbauen. Damit wir sehen ob überhaupt Ladedruck verloren geht! Nicht das wir hier die ganze Zeit im Trüben fischen. Wobei das RSV direkt aus der Leitung raus muss! Das muss als aller erstes erledigt werden! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
Oben