Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1203735, member: 8803"] Roadrunner,du triffst den Nagel auf den Kopf! so langsam kommen wieder Erinnerungen... ich war damals auch ganzen Tag am Stuhl gehockt bei Mantzel...mir wurde dann gesagt,Fahrzeug wäre gleich fertig...sie müßten nur noch Probefahrt machen oder so...dauerte auch noch ne Ewigkeit... im Nachhinein weiß ich ja was was so lange gedauert hatte!zumindest hatte ich damals LESERLICHE Leistungsmessung vor und nacher bekommen,mit Temperaturangabe+"Reduktion"...Eingangsmessung (habe Ausdruck hier liegen) 218 PS im Serienzustand(also mehr als Werksangabe 204 PS) Nach Phase 1 >269 PS... die Software war zwar nicht schädlich...ich war anfangs auch "glücklich"-ich kannte zu der Zeit noch kein Forum...aber mit diesem Forum ist man wach geworden!mir sind zwar noch diverse andere Tuner nicht bekommen...seit ~8 Jahren gibt es nur einen richtigen C20LET M2.7 Fachmann für mich. weil Roadrunner schon sagt,Nowak Tuning gab es schon damals,dann ist es für mich umso schlimmer wenn man solch fürchterliches Leistungsdiagramm aushändigt! das soll aber nicht heißen das ich die Arbeit dort in Dreck ziehen will.Von der geleisteten Arbeit kann ich rein gar nix beurteilen.Nur eben ein Dokument,ist gewisserweise ein Aushängeschild,aber wenn es so grottenschlecht ist?nein danke.Es gibt ja auch renommierte Firmen die im Rennsport einen guten Namen haben und auch nicht die modernsten Prüfstände vorweisen...aber sie wissen was sie tun,mit[B] fachlich korrekter [/B]Beratung. Deshalb,einen gewissen Mindest Standart an Messung möchte ich schon haben,nur sowas ist no go. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
Oben