Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1203712, member: 8803"] ich hab überhaupt keinen Hintergrund Werbung in eigener Sache oder anderen machen!ich hab früher(im Jahre 2000) sehr schlechte Erfahrung gemacht dort.Die haben mir mein C20LET Steuergerät versaut,haben es mit Harz vergossen nach implantieren des Chips für Phase 1...weitere Dinge will ich gar nicht wiederbeleben.Die Firma hat sich hier im Kreise den Ruf einer Apotheke verdient.Der Laden hat eines Tages geschlossen und somit war Ruhe eingekehrt... Wenn jemand nun den Laden unter dem Namen Mantzel weiterführt,muß er auch mit leben können das alten Kritiken wieder hochkommen. Also ich verstehe nicht warum du dich so zufrieden gibst.Diese 40 PS Mehrleistung wo versprochen sind,die liegen nur im Overboostbereich an,dort ist diese Linie im Ausdruck geschoben wo diese +40PS vorhanden sind.Wenn ich von Mehrleistung spreche,erwarte ich Mehrleistung der max.Motorleistung,nicht das Drehmoment+!!! das ist in meinen Augen ganz klares beschönigen der Tatsachen! Ich verstehe nicht,du widersprichst dich doch.Du klagst offensichtlich über zu wenig Topspeed deines Fahrzeugs,sagst aber das dich die Topspeed eigentlich gar nicht interessiert. Ich wollte dir nur helfen,habe etwas Licht ins Dunkle gebracht mit diesem wunderbaren Diagramm... Ich habe in ~20 Jahren (15 Jahre Turbo) bei min.4 Tuningbuden meine Erfahrungen gesammelt.Wer gute Arbeit leistet der wird positiv erwähnt,zu dem gehe ich immer wieder.Die Buden wo ich enttäuscht wurde,die kriegen eben ihr Fett weg.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
Oben