Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy16v, post: 1203703, member: 17249"] Achso bevor ich es vergesse, grüß dich Cali-Faucher ich weis nicht warum du so auf Mantzel rumhackst, vielleicht möchtest du Werbung in eigener Sache oder wen anderes machen. Fakt is, das der Wagen vorher schon sagen wir mal das gleiche Problem hatte. Und ich habe ausdrücklich den Leuten gesagt das ich Wert auf Sprit sparen lege also nicht auf mehr Topspeed. Ob dieser Ausdruck professionell ist oder peng für mich zählt das Ergebnis und das sagt das die das aus meiner Sicht super hingekriegt haben!! Außerdem nur mal so zum Vergleich mit EDS die habe ich vorher angerufen und auch meine Wünsche mitgeteilt und nach einen eventuellen Termin nachgefragt. Erstens, kommen Sie nächste Woche mal vorbei dann können wir weiter sehen. Hallo ich fahre doch keine 300km um eventuell noch den Tag dran zukommen, außerdem haben die nicht mal nach dem Tachostand gefragt, also hätten die mir irgend eine Stangensofware aufgespielt mit der Möglichkeit auf die Rolle zu kommen um zu sehen was er DANACH hat. Da war das Gespräch mit Mantzel aber sowas von viiieell besser das ich mich sofort in guten Händen gefühlt habe... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
Oben