Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1203692, member: 8803"] also wenn ich das Diagramm so anschaue-wie gesagt das ist nur Radleistung (die Frage,PS oder KW?) dann sehe ich da ein Stück von der Verlustkurve...bei 120 kmh sind da 30 PS? Verlust. Mußte erst mal nachschauen was der LER Leistung Serie hat...200PS korrekt? (Warum auch immer die Vergleichslinie bei 95 kmh gezogen wurde...wahrscheinlich die größte Differenz beim Tuning) Also die Vorherkurve liegt bei ca.160PS+30PS Verlust sind 190PS unkorrigiert,ohne Meßnorm Nachherkurve sehe ich ca.180 PS Radleistung+30PS Verlust sind 210 PS unkorrigiert...glaube das ist aussagekräftiger nun. genauer auswerten kann man das leider nicht weil die Verlustkurve unvollständig ist und keine Temperatur und Luftdruckangabe vorhanden ist.Drehzahl Diagramm fehlt auch aber naja... Also so eine Messung seitens Mantzel zu präsentieren ist schon ziemlich blamabel! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!
Oben