hilfe ich bin verzweifelt!

Diskutiere hilfe ich bin verzweifelt! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! Wollte heute bei meinen turbo vectra die ap-racing bremse montieren in der größe 312x28 und musste feststellen das ich die felge...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Wollte heute bei meinen turbo vectra die ap-racing bremse montieren in der größe 312x28 und musste feststellen das ich die felge 8j18ET-25 ohne spurverbreiterung nicht mehr montieren kann (ca.2cm) da ich mit den bremssattel am stern der felge anstehe! Des weiteren bin ich mit dem kw gewindefahrwerk variante2 an der hinterachse zu tief es fehlen nur ca. 2cm dann steht die feder komplett zusammen das kann doch nicht normal sein oder?
Habe in letzter zeit nur pech!
kann ich mit 2cm spurverbreiterung an der vorder und hinterachse mit sturzkorrekturbuchsen ohne bedenken fahren oder wird sich mein vg verabschieden? sollte aber dann funktionieren da ja alle reifen und felgen gleich gross sind und die verbreiterungen auch oder?

Thema:

hilfe ich bin verzweifelt!

hilfe ich bin verzweifelt! - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben