Hilfe !! hab mein sicherheits code verschmissen!!!

Diskutiere Hilfe !! hab mein sicherheits code verschmissen!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!! ich bau grad mein Astra g auf turbo um!! ich hab das steuergerät aus ebay gekauft mit allen sicherheitscodes und nummern und leselupe aber...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Hallo!!
ich bau grad mein Astra g auf turbo um!!
ich hab das steuergerät aus ebay gekauft mit allen sicherheitscodes und nummern und leselupe aber ohne chip!!
ich hab mir nen neuen chip besorgt jetz wollte ich mitm pech 2 programieren da hab ich mein socherheitz code ferschmissen!! :cry:
ich hab die fahrgestellnummer wo das steuergerät eingebaut war!! kann man damit den code neu anfordern????

bitte helft mir!!

• Hilfe !! hab mein sicherheits code verschmissen!!!

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
und der brief liegt bei der bank oder wie?
aber auch das sollte kein problem sein.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Neee!!! ich hab das steuergerät in ebay gekauft und keinen brief zum fahrzeug wo das steuergerät drin war!

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Um die 20 Euro wirst du nicht rum kommen.
Opel verlangt die 20 Euro. Nicht der foh
Und den Brief brauchst du nicht!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wie ist es wenn ich garnichts vom Spenderfahrzeug habe? Null Chance oder ?

E

E.T.

Punkte Reaktionen
1
@ Schraxx

Um welches Stg handelt es sich? Normal kann man die Fahrgestellnummer aus dem Stg auslesen

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist ein Bosch PSG16 Steuergerät.Ich habe ja zig Logs von meinem Motor und da steht ja immer die VIN Nr dabei wenn ich das MSG auslese.Ist das dann die 'alte' VIN vom vorherigen Fahrzeug oder ist das meine VIN?

Normal weiss das MSG ja nicht in welchem Fzg es sich befindet,da Transponder und Ringantenne mitgetauscht wurden.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
ja so hab ichs auch gemacht!!! Fahrgestellnummer ausm STG ausgelesen!! gestern war ich bei mein FOH hab ihm dei Fahrgestellnummer gegeben!! 3 minuten später hatte ich den code in der hand!! er verlangte 16€
sau geil!!!!

Thema:

Hilfe !! hab mein sicherheits code verschmissen!!!

Hilfe !! hab mein sicherheits code verschmissen!!! - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre will nicht !!!: Soo nach dem ich mein Sicherheitscode angefordert habe und nen neuen transponder gekauft habe wollte ich gestern mein neuen transponder chip...
Oben