Hilfe!!!! Getriebeprobleme

Diskutiere Hilfe!!!! Getriebeprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter @tillmann erst mal vielen dank für die nummer so,bin heute mal ne längere Strecke gefahren mit Steinmetzes...
K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter

@tillmann erst mal vielen dank für die nummer

so,bin heute mal ne längere Strecke gefahren mit Steinmetzes Wife und habe Felgen geholt"NUR DAS DAZU DAS ICH VIELLEICHT NICHT MIR DAS NUR EINGEBILDET HABE MIT MEINEM PROBLEM"

Wie ihr ja wisst habe ich diese merkwürdigen Probleme mit meinem Getriebe.So nach längerer vollgas Fahrt heute waren die Probleme wie weggeblasen,er hat wieder vernümpftig Geschaltet,im stand keine macken mehr gezeigt,also so gesehen HEILE........

Als wir dann wieder zu Hause angekommen waren so nach ich sage mal gewisser abkühlung kamen die Probleme wieder zum vorschein..

liegt das vielleicht doch am öl kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.....ICH BIN ECHT LANGSAM AM VERZWEIFELN.....

mfg Kim

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na habt ihr denn nu mal nach dem öl geschaut??????

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
moin Nicki

es ist genug drin und sieht auch recht gut aus

aber um Schlauer zu werden werde ich es wohl wechseln was meinst du mit filter wechseln ja oder nein.... das problem der kostet125€ :( :( :(

mfg Kim

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also...wenn der alles auf betriebstemp. ist, funzt alles normal....und wenn es abkühlt gibt es probleme.....stimmts????

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

glaub die nummer kam von mir, aber das nur am rande ;)

das öl mag ja noch gut aussehen, kann aber seine eigentlichen aufgaben anscheinend nicht mehr erfüllen. man erkennt ja auch kein unterschied zwischen einem motoröl das 30.000km drin war und einem das 40.000km auf dem buckel hat. ich würde es wechseln (lassen), ein versuch ists allemal wert. auf jeden fall tausend mal billiger als das getriebe ausbauen und einschicken.

gruss michael

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
@isnogud

stimmt DANKE dir für die nummer

Ich werde es wohl die Tage mal wechseln,sage euch dann
mal das Ergebnis duch also DANKE euch noch mal allen für
die Mühen

mfg Kim

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Gewechselt

Habe die tage das öl gewechselt vom Getriebe ich muß sagen bis jetzt alles bestens :D :D :D :D

mfg Kim

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Insgesamt habe ich knappe 500€ bezahlt .........
das kann man locker verkraften

mfg Kim

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Huch

Nein ich meine 50€ alles zusammen Filter habe ich drin gelassen

Thema:

Hilfe!!!! Getriebeprobleme

Oben