Hilfe Frei Programmierbares Steuergerät + Kaul Einzeldrossel

Diskutiere Hilfe Frei Programmierbares Steuergerät + Kaul Einzeldrossel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @lars24 wenn du genaueres zu der Anlage weist kannst das ja mal posten.Wär schon interessant. @Tomasson rück mal en paar Infos raus :wink: mfg
R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
@lars24
wenn du genaueres zu der Anlage weist kannst das ja mal posten.Wär schon interessant.

@Tomasson
rück mal en paar Infos raus :wink:

mfg

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
nana, ich halt mich da raus...
iss bei mir alles nur geballtes halbwissen...
haltet euch an den blank andi, der wird euch bei alllem helfen :D

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
so hab das paket bekommen es sind drosseln von jenvey auf der oberseite ist nur das kaul logo eingepresst jenvey ist auf der unterseite eingegossen die airbox ist aus echt carbon. düsen sind die der m2.5 werd aber meine der 2.8 reinbauen ,was mich wundert ist das der abgang für den unterdruck des bkv nur am 4 ten zylinder abgeht wäre es nicht besser den unterdruck an allen 4 abzunehmen und dann über nen verteiler dem bkv anzuschließen oder ist das egal.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
was für einen benzindruckregler könnt ihr mir empfehlen denn den originalen kann man ja nicht mehr verbauen es muss einer sein der in die leitung kommt.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ich fahr den vom Lancia ( Fiat ) den kann man bis 4,4 bar einstellen, bekommst wenn du Glück hast am Schrottplatz.

Gruß

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Welches modell, baujahr usw . von Lancia ?

mfg lars

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Das ist egal, die haben alle den gleichen drin, meiner ist vom Inte oder Thema, sind silber/grau farben und werden von Weber hergestellt.

Gruß

Opel 400 Club

Opel 400 Club

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die gleiche Anlage mal auf einem gemachten Ascona 400 Motor verbaut. Wenn es die Anlage ist, wo der Kabelbaum direkt aus dem STG kommt, dann läuft die (wahrscheinlich) noch über einen starren Zündverteiler(war bei mir so). Dann wird das Zündkennfeld im Steuergerät programmiert, ebenso die Einspritzzeiten und der Rest. Die neuere Variante arbeitet mit ruhender Zündung, so wie der Blankl sie fährt. Ist also im Prinzip gleich, bis auf das die alte Version einen starr gemachten Zündverteiler als Signalgeber benötigt. Ich habe meine mit Claus Böhm und seinem Trupp abgestimmt und sie läuft seid 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme.
Gruß Harry

Thema:

Hilfe Frei Programmierbares Steuergerät + Kaul Einzeldrossel

Hilfe Frei Programmierbares Steuergerät + Kaul Einzeldrossel - Ähnliche Themen

Einzeldrossel einstellen, wo?!? TDD-Steuergerät..: Hi, alle zusammen.. Hab mir vor einiger Zeit n Astra Gsi 16v gekauft mit ner Einzeldrossel von VGS und nem frei programmierbaren Steuergerät von...
Oben