hilfe fehlercode 31

Diskutiere hilfe fehlercode 31 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo,hab ein problem mit meinem drehzahlsensor.mkl leuchtet fehlercode 31 ausgelesen drehzahlsensor gewechselt fehler immer noch da.habe sensor...
B

bomba

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab ein problem mit meinem drehzahlsensor.mkl leuchtet fehlercode 31 ausgelesen drehzahlsensor gewechselt fehler immer noch da.habe sensor durchmessen lassen und laut elektriker alles ok!was kann das sein hatte jemand schon mal das gleiche problem?danke schonmal für eure hilfe

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Hast du bei stehendem Motor ausgelesen?

SR

B

bomba

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch gemacht immer fc 31 und mkl leuchtet.batterie abgeklemmt mkl aus nach einigen sek. mkl wieder am leuchten!

B

bomba

Punkte Reaktionen
0
ja,kann doch normal nicht sein der würde doch sonst nicht laufen oder?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
schalt mal zündung 25x ein und wieder aus, dann brücke rein und ausblinken ... wenn er dann noch da is, dann isses das, aber liegt schätzungsweise am kabel ...

Kommt die MKL auch während der Fahrt?

B

bomba

Punkte Reaktionen
0
die mkl geht erst garnicht aus die leuchtet die ganze zeit.der sensor kann es eigentlich nicht sein da er neu ist! :?

B

bomba

Punkte Reaktionen
0
fahre ph3 von eds,bevor ich starte warte ich immer bis das digi tacho durchgespielt hat und auf null kmh steht

G

Guest

Guest
Hallo probiere mal folgendes !
Beim Starten den Zündschlüssel bis zum Anlasser direckt durchschalten ohne erst zu warten.
Und dann berichte mal ob mkl aus ist.
Wenn es so ist dann stimmt die checksumm nicht.

Thema:

hilfe fehlercode 31

hilfe fehlercode 31 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben