Hilfe! Ein großes Problem!

Diskutiere Hilfe! Ein großes Problem! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gestern Abend und heute Abend einen Calibra von NE auf XE umgebaut. Alles hat ja wunderbar gepasst... bis auf eines :twisted: ...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern Abend und heute Abend einen Calibra von NE auf XE umgebaut. Alles hat ja wunderbar gepasst... bis auf eines :twisted: : Calibra Bj.96 und Motor aus Vectra A 2000 Bj.89. Soo... Der Calibra hat ne Wegfahrsperre und der Vectra hatte keine. Wie bekomm ich jetzt den Wagen am einfachsten zum laufen???

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Ich sehe da kein problem einfach die zündung drehen!!

Dein altes STG hatte Wegfahrsperre und das von 2000 nicht :!:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das nicht nur bei den neuen Motoren so? Wechsel doch einfach dieses Teil am Zündschloss Dekoker oder wie das Ding heißt damit du den Schlüssel vom anderen Fahrzeug verwenden kannst dann passt es wieder.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
da problem ist, das ab 95 diese neuen wegfahrsperren eingebaut wurden, wo du alles neu anlernen musst!.. einzigste möglichkeit ist, das ganze ding auszubauen! dürfte ja eigentlich kein problem sein, da ja nur 3 stromkreise unterbrochen wurden! bloss ohne schaltplan ist da auch suchen angesagt.. die gibt opel glaub ich nich raus?!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich glaube ich werde das teil mal suchen und ausbauen... Irgendwie wird das ja schon gehen. :twisted: :twisted:
Danke mal.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo du brauchst da nix anklemmen der xe hat ja keine wegfahrsperre und ob dein auto mal eine hatte oder nicht ist doch egal (andereherum währe es ein problem ) so aber nicht

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
also ich musste bei meinem Corsa B noch ein Relais im innenraum überbrücken und am Transponder modul 2 Kabel überbrücken

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also Problem gelöst! Das Vectra 2000 Steuergerät hatte auch Wegfahrsperre deswegen lief er nicht. Jetzt hätte ich die Kacke programieren lassen müssen. Ich habe jetzt ein Steuergerät vom Kadett E Gsi 16v genommen. Jetzt läuft er :lol: :lol:

Thema:

Hilfe! Ein großes Problem!

Hilfe! Ein großes Problem! - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!: Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
ats dtm comp.. 7.5 mal 17/et 38/5mal 110 auf astra f c20let: Guten abend Jungs hat einer die oben genannten felgen mit der reifen Größe 205/40/17 auf seinen astra f eingetragen , wenn ja kann mir einer ne...
ats dtm competition7.5 mal 17/et 38/5mal 110 auf astra f c20let: Guten abend Jungs hat einer die oben genannten felgen mit der reifen Größe 205/40/17 auf seinen astra f eingetragen , wenn ja kann mir einer ne...
Oben