Hilfe cali springt nicht mehr an Fc 13

Diskutiere Hilfe cali springt nicht mehr an Fc 13 im C20LET Forum im Bereich Technik; hi wollte heute früh losfahren und kurz nach dem starten ging er aus und sprang nichtmehr an, hab dann überall nachgeschaut ,habe erst gedacht...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
wollte heute früh losfahren und kurz nach dem starten ging er aus und sprang nichtmehr an, hab dann überall nachgeschaut ,habe erst gedacht das es das benzinpumpenraley ist und habe es getauscht, ging trotzdem nicht. nach auslesen des stge. kamm der fc 13 raus, (lamdasonde,kabelbaum motorsteuergerät) hab mir daraufhin eine neue sonde geholt,reingebaut,probiert, ging wieder nichts der fc 13 war aber verschwunden, auto springt trotzdem nicht an,weis echt nicht mehr was ich noch machen soll, benzinpumpe hab ich erst vor ein paar monaten getauscht+filter usw. daran kann es eigentlich nicht liegen.
kerzen sind aber trocken,

bitte um Hilfeeeeee.

mfg.pmscali

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
ach ja hab ich vergessen, die neue sonde hat nur noch 3 Kabel, das kabel was an masse geht fellt weg, ist aber trotzdem beheizt, kann das an der neuen sonde liegen, wegen den 3 kabeln? ist eine von beru.
mfg.pmscali

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
schau dir mal das Kabel ab Stecker zum OT Geber an obs an einer Stelle aufgescheuert ist.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
morgen
was ist der OT Geber?weis jetzt grad nix damit anzufangen?
mfg.pmscali

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
geht am Luftfilter vorbei und endet unterm Motorhalter rechts! Ein langes schwarzes Kabel, die Steckverbindung leigt direkt über dem Luffilterkasten

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
hab das problem gefunden, benzinpumpe hat den geist aufgegeben.

Thema:

Hilfe cali springt nicht mehr an Fc 13

Hilfe cali springt nicht mehr an Fc 13 - Ähnliche Themen

Fehlercode 15 und weitere Probleme.....: Hallo, ich bins mal wieder mit blöden Problemchen..... ich bin gestern gefahren und auf einmal ging die MKL an. Das Auto lief auch recht...
Oben