HILFE! c20xe motor bearbeitet mit edka 176ps

Diskutiere HILFE! c20xe motor bearbeitet mit edka 176ps im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sorry Rainer Husten aber mit solchen komponenten muss er bei 200 liegen. Hast du mal ne edk besessen? Ich denke da ist was sauer dran wie bei mein...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Sorry Rainer Husten aber mit solchen komponenten muss er bei 200 liegen. Hast du mal ne edk besessen? Ich denke da ist was sauer dran wie bei mein motor nachdem der keil amgeschoren war und ventilkleinholz bei raus kam. Es fehlten dann locker 30-40PS.

• HILFE! c20xe motor bearbeitet mit edka 176ps

Anzeige

Schau mal hier:
edka .
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also ich hatte mit ähnlichem Setup sowie etwas kleinvieh und relativ harmlosen Wellen von Schrick, 268° 195,8PS nach Abstimmung, Einmessung bei Bilas.

Der Threadstarter sollte sich mal bezüglich der NW äußern, ich vermute nämlich das die Wellen nicht exakt nach Vorgaben eingemessen wurden.

Selbiges hatte ich letztes Jahr. Dort war meine Einlass-Welle minimal verdreht. Die Eingangsmessung auf dem Maha betrug vor Einmessen der Räder sowie altem Datenstand der SW nur 176PS.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
@ reiner husten
musst mal genau lesen was du so schreibst ;)

also ne phase 3: chip und nocken + unwichtig bringt das selbe wie ne ansaugbrücke für 1.5 scheine nocken kopf und software ?????
wenn die brücke nix bringen würde würde sowas kein mensch kaufen.

@ fireburner
hast mal im stand gemessen bei wieviel unterdruck er läuft auf den einzelnen zylindern?

wir hatten:
zyl. 1 -0.75
2 -0.6
3 -0.6
4 -0.75

wieso nur so unterschiedlich?
motor ist komplett neu

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
@ Turboinge
selbe wie ne ansaugbrücke für 1.5 scheine nocken kopf und software ?????

von welchen Sachen redest du?

Wer weiß schon was das für ein gemachter Kopf, NW und Software ist.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
moin baruche hilfe!!
c20xe cossi kopf bearbeitet nocken lexmaul fächerkrümmer edka friedrich gruppe a (mit kat)

Prüfstandt 176ps!?!?!

Ich bin mit der Leistung nicht zufrieden!
Müsste da nicht normaler weisse mehr bei raus kommen?

Mehr kahm bis jetzt nicht von ihm!!!!!
Da muss ich Reiner Husten schon recht geben!!!!
Ein paar mehr Infos wären ganz gut!!
Sonst bleibt nur der blick in die Glaskugel!!!!!!

D

dancing_homer_99

Punkte Reaktionen
0
satzzeichen sind keine rudeltiere :D

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
ich meine das ne edka wie zum beispiel von dbilas und co für richtig geld auch echte leistung bringt.
gut wenn man mit kopf bearbeitet meint, das man den ansaug zugeschweist hat dann sind 176ps ok ;)

@ reiner husten
ich meinte den vergleich mit der phase 3..... das kann man nicht vergleichen

Thema:

HILFE! c20xe motor bearbeitet mit edka 176ps

HILFE! c20xe motor bearbeitet mit edka 176ps - Ähnliche Themen

Zylinderköpfe X20XEV/C18XE identisch?: Hallo, ich habe hier in meinem Astra F Cabrio einen C18XE(L), welcher durch eine umfangreiche Kopfbearbeitung 160 DIN-PS leistet. Der Kopf ist...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
C20XE Zahnriemenantrieb…: Hallo, Bei meinem C20XE Motor ist der kleine Nocken in dem Zahnriemenantrieb auf der Kurbelwelle abgeschert und dadurch sind die Kolben gegen die...
Oben