@Turbothorsten
Danke, danke, aber du übertreibst ganz schön.

Habe eigentlich nur einen guten Stromlaufplan und noch ein kleines bißchen Wissen aus meiner Kfz-Mechanikerzeit. :roll:
@TH
Leider habe ich nur den Stromlaufplan von der M2.8 Motronic da. Aber den C20NE Stromlaufplan habe ich. Mal sehen ob ich vielleicht trotzdem daraus was erkennen kann.
Prüf auf jeden Fall mal den Kühlwassertemperaturgeber, denn wenn aus irgendeinem Grund das Steuergerät
kein Signal bekommt (durch abgerissenes Kabel im Stecker, defekter Geber oder ähnliches) funzt die Zündung nämlich
gar nicht mehr, geht also nicht in den Notlauf!!
Vielleicht findest du den Fehler ja da schon. Ich werde auf jeden Fall noch mal meine Nase in die Pläne stecken; evtl. brauche ich dann noch ein paar Infos von dir (Kabelfarben u.s.w.).
Massekabel vom Motor kann man ausschließen, da sonst der Anlasser nicht funktionieren würde.