Hilfe...c20let eintragung

Diskutiere Hilfe...c20let eintragung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Alles dummes gebabbel . Nen kumpel war in Simmern ( vor 4 Wochen und hat sich den C20xe in den Corsa eintragen lassen . Nen ander Kumpel hat sich...
b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Alles dummes gebabbel . Nen kumpel war in Simmern ( vor 4 Wochen und hat sich den C20xe in den Corsa eintragen lassen . Nen ander Kumpel hat sich dort den 1,8 T in den einser Golf eintragen lassen .

Frage mal nach und gebe ich euch die Handy nummer

• Hilfe...c20let eintragung

Anzeige

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Alles dummes gebabbel . Nen kumpel war in Simmern ( vor 4 Wochen und hat sich den C20xe in den Corsa eintragen lassen . Nen ander Kumpel hat sich dort den 1,8 T in den einser Golf eintragen lassen .

Frage mal nach und gebe ich euch die Handy nummer

Währe echt genial, dank dir schonmal im Vorraus für die Mühe.

mfg Daniel

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Hallo , hab jetz hier mal die Nummer von dem Herrn Feustner

06421 - 41709

Einfach mal nachfragen !!!!!!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Au man ey :stupid: , solche Telefonnummern veröffentlichen. Denk doch mal nen bissle nach.

:stupid: :stupid: :stupid:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gut, unter Feussner Motorsport kann man sich dann auch was vorstellen und dann ist das mit der Telefonnummer nicht schlimm. Ich dachte das wäre jetzt ein Tüver.

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Wegen Eintragungen fährt der nach Siegen zum TÜV und lässt das da machen.

Thema:

Hilfe...c20let eintragung

Hilfe...c20let eintragung - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben