Hilfe bitte ....welcher lader ist das

Diskutiere Hilfe bitte ....welcher lader ist das im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe noch einen lader Zuhause weis aber nicht mehr welcher es ist bitte um Hilfe
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch einen lader Zuhause weis aber nicht mehr welcher es ist bitte um Hilfe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 94
  • image.jpg
    image.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 90
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
ist ein umgebauter K16 vom C20let...genannt "k29...."

Thema:

Hilfe bitte ....welcher lader ist das

Hilfe bitte ....welcher lader ist das - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben