hilfe beim eintragen EDS PH1 o. PH2 für OPC

Diskutiere hilfe beim eintragen EDS PH1 o. PH2 für OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo da ich mir ein astra g opc gekauft habe mit EDS PH2 würd ich sie gerne eintragen lassen, ich habe schon probiert über eds einz zu bekommen...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hallo da ich mir ein astra g opc gekauft habe mit EDS PH2 würd ich sie gerne eintragen lassen, ich habe schon probiert über eds einz zu bekommen aber die antworten nich und gehn auch nicht ans tel. super kundenservice.....nun hatt mein tüver gesagt er brauch wenigstens ein vergleichs gutachten oder kopie dann würd er mir auch eine leistungssteigerung eintragen, nun die frage hatt jemand eine kopie vom eds ph1 oder ph2 gutachten , soll nicht umsonst sein.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ruf bitte mal JETZT an und nicht Mittwochs oder Sonntags !!

Bitte einmal den Sicherheitsaufkleber am ECU und am Ladeluftkühler ablesen und die Seriennummer der Leistungssteigerung per PN an mich schicken , Ich kümmer mich dann sofort um das Gutachten !

Weiterhin , an welche Mail Adresse wurde die Anfrage verschickt ??

Ich kann das Palaver mit dem schlechten Kundenservice nicht mehr hören , wir sitzen mit 3 Personen permanent an verschiedenen Rechnern und Telefonen und machen alles zeitgleich , also mal öfter versuchen oder als PN , die sehe Ich auch sofort !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Arno immer cool bleiben... Sieh es doch mal so... Kaum jemand so etwas ausgesprochen schon machste Meldung... ;-)
Bei mir hats bis jetzt immer gut geklappt...
Ich sag nur:
EDS IST SUPER!!!!!!!!

PS: Bin auch bald wieder da...

GlG OPC-Rente

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Schickes Teil turbofreak! Gibts das auch irgendwo in groß zu sehn?
Große Bremsanlage?

MfG
Rehbraun

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ich kann auch nichts gegen den Kundesservice von eds sagen. Hab ne Anfrage per Mail geschickt kurze Zeit später war eine ausführliche Antwort da.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

So muss es in meinen Augen auch sein , denn anders gehts nicht !!

mfg ASH@EDS

PS : PN kam noch nicht wegen dem Gutachten !

H

Horst

Guest
P.s ich muss sagen ich erreiche dort immer jemanden egal wann ich anrufe 2 Leuten lassen und schon funzt und ich wähle auch nur die telefonnummer von der EDS Homepage

also *Daumen hoch*

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hey sorry war bis ebend in der garage, computer ist nebenbei gelaufen, die anfrage ging an die info e-mail von eds, such die nummer gleich mal raus, auf dem ladeluftkühler steht keine nummer ist aber der orginale von Eds , der ist ca. 3x so dick wie der orginale...,

kämpfe grad noch mit dem tüv wegen schleifenden reifen vorne, jap große bremse porsche turbo 322x32...... bilder gibts in groß wenn durch den tüv und radkästen lackiert sind....

war nicht so gemeint hab vor paar monaten mal probiert anzurufen und bin in einer stunde nich einmal durchgekommen...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Na das ist ja klar , kannst ja dich mal bei uns ins Büro setzen und erleben was da so alles Los ist .. am Telefon !!

Da sind wir mit 2 Telefonen permanent zugange , wir erstellen aktuell unser neues Büro mit Platz für 8 Mitarbeiter , da ist dann nicht so ein Gedränge wie in unserem jetztigen Mini-Büro !

Schick mal eine PN oder ruf kurz an , aber die EDS - Seriennummer brauchen wir , ansonsten kurz Samstag bei uns vorbeikommen , dann machen wir das schon !

mfg ASH@EDS

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Oh ... das tut mir echt leid !
Schicks nochmal !

mfg ASH@EDS

Thema:

hilfe beim eintragen EDS PH1 o. PH2 für OPC

Oben