Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust

Diskutiere Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust im Allgemein Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
J

jannikr

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor Circuit Low Input - Present.
Auto zieht leider auch nichts mehr und man merkt den Turbo gar nicht.
Turbo ist Erneuert worden. Alle Leitungen sind sauber gemacht worden. Vorkat, Kühler usw alles sauber gemacht. Danach hatte ich den Unterdruck am Magnetventil fürn Turbo überprüft. Unterdruck wird gehalten bei der Turbo Leitung sowie Unterdruck Leitung von der Pumpe. Magnetventil hatte ich ausgebaut und überprüft sowie die Spannung am Stecker. Wenn ich im eingebauten Zustand aber die Leitung abstecke fürn Turbo am Ventil und den Finger drauf halte merke ich keinen Unterdruck auch wenn der Motor hoch dreht.
Überprüfung im ausgebauten Zustand des Ventil schaltet der sauber durch.
Nun bin ich ein wenig am verzweifeln da der Map Sensor vor 1 1/2 Jahren neu gemacht wurde. Sonst hätte ich den au gleich neu gemacht.

Vielen Dank fũr eure Hilfe.

• Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust

Anzeige

Thema:

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
,, Hife dringent,, starke vibrationen am lenkrad im stand bei 1800U/min: Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe Ich fahre einen Opel astra h opc Bj 2010 mit Z20leh Motor und habe vollgendes Problem...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben