Hilfe Astra f GSi 16v verschiedene Querlenker..

Diskutiere Hilfe Astra f GSi 16v verschiedene Querlenker.. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe das problem das ich ein Umbau Astra F CC Gsi 16V habe und nun meine Querlenker neu machen will .... und dazu gibt es Querlenker bis...
V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe das problem das ich ein Umbau Astra F CC Gsi 16V habe und nun meine Querlenker neu machen will ....
und dazu gibt es Querlenker bis Fahrgestellnummer und ab Fahrgestellnummer...

Kennt einer die Unterschiede.??

MFG BAsti

• Hilfe Astra f GSi 16v verschiedene Querlenker..

Anzeige

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Hilfe Astra f GSi 16v verschiedene Querlenker..

Hilfe Astra f GSi 16v verschiedene Querlenker.. - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben