HIGH FLOW LUFTANSAUGROHR, bringts das?

Diskutiere HIGH FLOW LUFTANSAUGROHR, bringts das? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen es gibt ja mal wieder was neues bei EDS um sein Geld liegen zu lassen ;) hat denn jemand mit dem High Flow Luftansaugrohr...
G

Gasgeber

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

es gibt ja mal wieder was neues bei EDS um sein Geld liegen zu lassen ;)
hat denn jemand mit dem High Flow Luftansaugrohr Erfahrung (Subjektive wie auch Gemessene) gesammelt? auf der Homepage Steht zwar was von 7kw bei PH3 aber die haben doch nur die wenigsten unter uns drinnen. Theoretisch müsste das Auto etwas weniger verbrauchen durch höheres Luftvolumen und damit besserer Kühlung?! oder rede ich wirres zeug :? :wink:

DareDevil hat irgendwo schon geschrieben das ein paar den "Schnulli" mitgenommen haben und wohl begeistert sind.

Gruß Andreas

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier wurd schon etwas dazu geschrieben http://www.opel-problemforum.com/showthread.php?t=43282&goto=newpost. Trotzdem könnten ein paar Aussagen von Z-Fahrern nicht schaden. Spürt man was auf der Straße? Lohnt das auch für Motoren die nicht getunt sind? Bringt so etwas vielleicht auch beim Turbodiesel etwas? Der hat ja schließlich einen ordentlichen Luftdurchsatz, trotz geringer Leistung.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke das es bei einem ungetunten Motor nichts bringen bzw. nicht spürbar sein wird weil der Druchsatz des Motors so gering sein wird das das Teil nicht drosselnd wirkt.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin!

Thomas hat völlig recht , im traurigen Originalzustand der Software reicht der mikrige Schnulli völlig aus !

Ab der Phase-1 ist es sinnvoll ..... ab der Phase-3 wird es automatisch ab sofort von uns mitgeliefert !

mfg ASH

PS : Ach so .... das Ding ist übrigens der Hit schlechthin , der Unterschied ist gerade im hohen Drehzahlbereich deutlich spürbar !

G

Gasgeber

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich selber Ph1 fahre werde ich mir das teil wohl nächsten Monat zulegen

man(n) gönnt sich ja sonst nichts :wink: :twisted:

mfg

Thema:

HIGH FLOW LUFTANSAUGROHR, bringts das?

Oben