,, Hife dringent,, starke vibrationen am lenkrad im stand bei 1800U/min
Diskutiere ,, Hife dringent,, starke vibrationen am lenkrad im stand bei 1800U/min im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wenn das ZMS nach so kurzer Zeit wieder einen Weg hat, dann würde ich mal mit dem Drehmoment runter gehen. 480Nm wären mir etwas zu viel mit ZMS...
Wenn das ZMS nach so kurzer Zeit wieder einen Weg hat, dann würde ich mal mit dem Drehmoment runter gehen. 480Nm wären mir etwas zu viel mit ZMS und für 300PS die du fährst würde ich nicht auf EMS gehen wollen, weil das bisschen viel Aufwand ist
-
Ich hatte ne Sachsperformance Kupplung sintermetal und organisch , und Druckplatte die versteht wahr und glaub mir stadverler +jeden Tag 20min im Stau die wahr nach 2monaten durch beim Ausbau hab ich meinen Augen nicht getraut voll verbrannt , dagegen macht die sehriebkupplung einiges mehr mit
Also das Auto läuft so ohne Probleme auf mit 300PS und 480nm mit Serienkupplung und zms , Da hätte ich noch nie Probleme , Aber wo ich zum ausprobieren sportkuplung hatte das wahr ne reine Katastrophe , Voralpen nach 3 mal auf der Autobahn Vollgas zu m überholen hatt die Sportkupplung woh nicht rutschen darf es trotzdem gemacht
Die Serienkupplung macht da einiges besser mit , bis jetzt mal schauen wie es in einem Jahr aussieht
da läuft was völlig falsch wenn eine Serienkupplung das scheinbar Optimum für 480 Nm darstellt.
Jetzt hab ich endlich mal jemand gefunden der Märchen erzählt von Sinterkupplung und Stadtverkehr und Stau das die Kupplung verbrennt...
für diese Aussagen fehlt mir absolut das Verständnis!
da läuft was völlig falsch wenn eine Serienkupplung das scheinbar Optimum für 480 Nm darstellt.
Jetzt hab ich endlich mal jemand gefunden der Märchen erzählt von Sinterkupplung und Stadtverkehr und Stau das die Kupplung verbrennt...
für diese Aussagen fehlt mir absolut das Verständnis!
Das unterschreibe ich dir sofort !
Ist auch mir völlig unbegreiflich !
Meine Sinter hat ca. 35-40 extremstarts auf der 1/4 Meile gehalten und hätte sicher noch ein paar !
Fotos kann ich gern mal rein stellen.
Sinter verbrennt hier und organische hält ? Eigentlich ist der Sinn einer Sinter mehr Hitze aushalten zu können ! Bei den 1/4 Meile Starts bei 4000-5000upm aus dem zweiten Gang wäre mir beim dritten Versuch wahrscheinlich die Kupplung in Feuer aufgegangen.
Da läuft bei dir was völlig falsch ! Hat die Sinter pausenlos geschliffen beim fahren ? Anders kann ich das nicht nachvollziehen
Thema: