
Nexilis
Ich rede von Überdruck im Saugrohr.. also in der "Ladeluftverrohrung" , nicht an der Unterdruckleitung 
Und da werden sequentielle Ventile zu gedrückt und Kolbenventile auf.
Das ist auch der Grund warum man ein HKS ganz einfach stilllegen kann.
Unterdruckschlauch ab ziehen und verschließen (z.B. mit ner M6 Schraube) RSV raus ziehen und innerhalb 2min hat man sein BOV stillgelegt und das ULV aktiviert.
Das geht mit nem Bailey nicht weil es ohne Schlauch Unterdruckanschluss vom Ladedruck in der Verrohrung auf gedrückt wird
Und da werden sequentielle Ventile zu gedrückt und Kolbenventile auf.
Das ist auch der Grund warum man ein HKS ganz einfach stilllegen kann.
Unterdruckschlauch ab ziehen und verschließen (z.B. mit ner M6 Schraube) RSV raus ziehen und innerhalb 2min hat man sein BOV stillgelegt und das ULV aktiviert.
Das geht mit nem Bailey nicht weil es ohne Schlauch Unterdruckanschluss vom Ladedruck in der Verrohrung auf gedrückt wird