hi leute unterschied c20xe und c20let ansaugbrücke???

Diskutiere hi leute unterschied c20xe und c20let ansaugbrücke??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute was gibt es für einen unterschied zwischen c20xe und c20let ansaugbrücke???
deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
hi leute was gibt es für einen unterschied zwischen c20xe und c20let ansaugbrücke???

• hi leute unterschied c20xe und c20let ansaugbrücke???

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Es gibt keine unterschied zwischen den beiden brücken..
Manche sagen zwar die kanäle von der LET brücke sind größer,aber ich kunde da keinen unterschied fest stellen...

B

BladeSTX

Punkte Reaktionen
0
Und M2,5 vs. neuere M2,8 brucke??

deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
und was ist mit der drosselklappe und dem porti da drauf sind die anders?

G

Guest

Guest
Nein gleich, es gibt nur unterschiede bei den Brücken.

Die einen haben die Bohrungen für die neue Limahalterung und manche haben diese nicht (bei alten LIMA Haltern)

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
und was ist mit der drosselklappe und dem porti da drauf sind die anders?

Drosselklappe ist anders (ein Anschluss ist verschlossen und ein anderer ist vorhanden), weiter bin ich mir nicht sicher ob die Wellen nicht abgedichtet sind (bei LET Drosselklappe).

M2.5 hat einen Drosselklappenschalter und kein Poti.
M2.8 und M2.7 sollten gleich sein (Poti).

R

Razor384

Guest
M2.5 hat einen Drosselklappenschalter und kein Poti.
M2.8 und M2.7 sollten gleich sein (Poti).

Naja so nicht ganz richtig.
Wenn ETC vorhanden dann Poti und doppelte Drosselklappe oder so und sonst Schalter.

Meine ich jeenfalls. Falls ich mich irren sollte bitte berichtigen.

C

Corsa A 16V

Guest
M2.8 ist sauberer im ansaugtrakt (keine kanten) und hat ein poti
M2.5 Hat kanten innen (glaub sogar kleinerer durchmesser) und hat nen schalter

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Heißt das ich kann meine bereits lackierte Ansaugbrücke vom XE M2.8 für meinen zukünftigen LET verwenden? Das wär ja genial...

Gruß Patrick

Thema:

hi leute unterschied c20xe und c20let ansaugbrücke???

hi leute unterschied c20xe und c20let ansaugbrücke??? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben