Helicoil Einsatz M11 x 1,25 reparatur hülse zylinderkopfschraube

Diskutiere Helicoil Einsatz M11 x 1,25 reparatur hülse zylinderkopfschraube im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Hülsen , original Helicoil! M11 x 1,25 für instandsetzung für defekte Gewinde Am Motorblock (Zylinderkopfdehnschrauben) Gewinde schneiden...
M

makagreddy

Punkte Reaktionen
0
Biete Hülsen , original Helicoil!
M11 x 1,25 für instandsetzung für defekte Gewinde
Am Motorblock (Zylinderkopfdehnschrauben)

Gewinde schneiden, original schraube verwenden.

Mail an mich!

Thema:

Helicoil Einsatz M11 x 1,25 reparatur hülse zylinderkopfschraube

Helicoil Einsatz M11 x 1,25 reparatur hülse zylinderkopfschraube - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
HeliCoil o.ä. in M11x1,25: Hallo Leute, als wenn ich bis jetzt nicht schon genug Pech mit meinem LET gehabt hätte, reißt mir heute auch noch ein Gewinde für die...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
thema helicoil: hi jungs, und zwar habe ich im c20xe forum nach langer suche ein thema gefunden was haargenau mit meinen fall vor ein paarwochen zu tun hatte...
Oben