Heizungsschläuche C20LET

Diskutiere Heizungsschläuche C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand ein Bild von den Heizungsschlaüchen vom LET Block an den Heizungskühler? Evtl. vom Opelteileprogramm?
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hat jemand ein Bild von den Heizungsschlaüchen vom LET Block an den Heizungskühler?

Evtl. vom Opelteileprogramm?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
gibt es im zubehör such einfach bei daparto kosten nicht die welt

Thema:

Heizungsschläuche C20LET

Heizungsschläuche C20LET - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben