Heizung bringt keine Warmluft mehr

Diskutiere Heizung bringt keine Warmluft mehr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey@ all, ich habe ein riesen Problem mit meinen Z20let. Wie oben beschrieben funktioniert mein Heizungsgebläse einwandfrei bringt aber keine...
H

heudi

Punkte Reaktionen
0
Hey@ all,

ich habe ein riesen Problem mit meinen Z20let. Wie oben beschrieben funktioniert mein Heizungsgebläse einwandfrei bringt aber keine Warmluft in den Innenraum, auch nicht bei 90 grad. Wenn man denn Wärmeregler betätigt hört man deutlich die Stauklappe. Dieses Problem habe ich erst seit Sonntag nacht da ich das ganz We über die Kupplung sowie ein neuer LLK verbaut habe. und am Sonntag nacht auf der Probebefahrt bemerkt ich das keine Warmluft kommt. Habe ebenfalls den Heizungskühler
Vorlauf sowie Rücklauf auf wärme Kontrolliert und siehe da, keine Wärme habe nur warme Schläuche bis zur Batteriehöhe, kann man die Heizung irgendwie entlüften oder was? ich werde verrückt und morgen beginnt meine Saison ;-)

Vielen Dank schonmalfür die Antworten

Gruß Heudi

H

heudi

Punkte Reaktionen
0
Könnte es sein das die Heizung insoweit nicht geht da ich momentan noch keinen Klima lüfter drin habe und mein Kühlmodul einen fehler hat?

H

heudi

Punkte Reaktionen
0
ja direkt am kopf der Wo vom Ausgleichsbehälter kommt und für die Zusatz WAPU

H

heudi

Punkte Reaktionen
0
hat keiner von noch eine idee?
das Verntil vom Wärmetauscher habe ich jetzt auch schon stillgelegt keine besserung. Ich verzweifel noch, mein Vor und Rücklauf bleiben einfach nur lauwarm.
gruß

Thema:

Heizung bringt keine Warmluft mehr

Heizung bringt keine Warmluft mehr - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben