Heisstartventil überbrücken?

Diskutiere Heisstartventil überbrücken? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mal bitte jemand in meinem Pixum (link unten) auf "Druckregler" nachschaun ob ich das Heisstartventil richtig überbrückt habe? Danke...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kann mal bitte jemand in meinem Pixum (link unten) auf "Druckregler" nachschaun ob ich das Heisstartventil richtig überbrückt habe?

Danke

Gruß, Marc

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
soweit richtig,
aber dein Schlauch am T-Stück ist aufgeplatzt!Das solltest du schnellstens beheben!abschneiden oder ersetzen.
zu sehen im 3.und 4.Bild ,Schlauch der nach links abzweigt.Der geht zum Popp off bzw. zum Lader ,oder?

mfg Klaus

Thema:

Heisstartventil überbrücken?

Heisstartventil überbrücken? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben