Heißstartventil

Diskutiere Heißstartventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich habe mal ne Frage zum Heißstartventil. Wo lietg das beim let und was hat es für einen Aufgabe? Schreibt mir alles was ihr...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage zum Heißstartventil. Wo lietg das beim let und was hat es für einen Aufgabe? Schreibt mir alles was ihr darüber wist! Danke schon mal im vorraus!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Sitzt am Saugrohr bzw. Drosselklappe. Sind 2 Schläcueh dran einmal vom T Stück unter der Einspritzleiste und der andere geht zum Benzindruckregler Unterdruckanschluß. Erhöht den Benzindruck beim Heißstart, bzw. legt den Unterdruckanschluß an Atmosphäre. Dadurch startet der Motor besser wenn noch heißes Benzin in der Einspritzleiste ist.

Kannst aber abmachen...wird sich nicht viel ändern oder nur wenig schlechteres Heißstartverhalten...

Thema:

Heißstartventil

Heißstartventil - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Oben