Heckblech Vectra A 4x4

Diskutiere Heckblech Vectra A 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Heckblech fürn A Vectra. Scheinbar gibts ja Unterschiede zwischen Starrachse und den Einzelradaufhängungen. Brauch ein Reparaturblech...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Suche ein Heckblech fürn A Vectra. Scheinbar gibts ja Unterschiede zwischen Starrachse und den Einzelradaufhängungen. Brauch ein Reparaturblech für meinen Turbo. Bitte gleich mit Preisvorstellung. Besten Dank

Thema:

Heckblech Vectra A 4x4

Heckblech Vectra A 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben