Hebt das Flugzeug ab oder nicht?

Diskutiere Hebt das Flugzeug ab oder nicht? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Freitag...

• Umfrageteilnehmer
    1
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Samstag
1 Tag vorher = Freitag
2 Tage vorher = Donnerstag
Tag nach übermorgen ist 2 Tage vor Samstag = Donnerstag
Übermorgen ist Donnerstag minus 1 Tag = Mitwoch
Morgen = Dienstag
Heute = Montag
Gestern = Sonntag
Vorgestern = Samstag

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
OK, das mit den Schiffen...
Realistisch gesehen verändert sich am Meeresspiegel nicht, aber rein vom rechnerischen/logischen würde er sinken!

Der mitm Streichholz ist auch gut ;)

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Meerespiegel sinkt, da auch die Verdrängungsmasse um das Schiff schwimmen zu lassen nicht mehr benötigt wird. Das Schiff läuft voll und geht unter

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
da ich Seemann war, bin und innerlich immer bleiben werde,

Der Spiegel sinkt -

aber nur weil die Schiffe dabei selbst voll Wasser laufen. :wink:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ihr macht mir langsam Angst, echt wahr! :cry:

V

Vectra AX 2000

Punkte Reaktionen
0
Ok ich Versuch es auch mal so zu erklären, dass es hoffentlich jeder versteht das das Flugzeug problemlos abheben kann.

Es gibt doch die Personenförderbänder ( wie ne Rolltreppe nur halt eben ) Ihr lauf gegen die Laufrichtung des Bandes, Da ihr im Normalfall eure Füße zum fortbewegen benutzt müßt ihr mehr Kraft aufwenden um vorwärts zu kommen. Beim Flugzeug wird die vorwärtsbewegung aber durch die Schubkraft erzeugt. Also stellt euch vor, von hinten kommt ein Auto mit ca. 220 km/h angeschossen und erwicht euch voll von hinten. Somit habt ihr dann auch auf diesem Laufband die sogenannte Schubkraft und ihr werdet, zwar nicht mehr ganz so lebendig vorwärts beschleunigt ohne das das Laufband noch was zu melden hat. Das einige was euch noch geringfügig abbremst ist die Reibung zwischen euren Einzelteilen und des Laufbandes. In dem Fall vom Flugzeug wäre es der geringfügige Wiederstand der Lager der Flugzeugreifen bei kurz vor dem abheben ca das doppelte von 230 km/h.

Also es ist doch wirklich nicht schwer sowas zu begreifen oder? :roll:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Es ist das selbe als würdet ihr auf dem Laufband stehen und hättet Rollschuhe an.
Dann breitet ihr die Arme aus (flügel) und links und Recht zieht euch jemand (Turbinen).
Dann rollt ihr auch vorwärts, egal wie schnell das Laufband sich dreht!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Im ****-Forum sind die Beiträe zZ noch kreativer :)

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hi DD,

kein Problem, habe in meinen DeLorean den Mr. Fusion von 1.189 Giga-Watt auf fast 2 Giga-Watt tunen können ohne das der Flux-Kompensator einen Sprung in der Schüssel gekriegt hätte. Nun muss ich halt nur ziemlich aufpassen das ich vor der 400m Linie keinen Zeitsprung mache.

:lol: :mrgreen: :rolleyes:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Grad kam ein Bericht über Flugzeugträger der Nimitz Klasse

0 - 250 Kmh 1,5 Sekunden :lol:

Thema:

Hebt das Flugzeug ab oder nicht? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Quiz Frage: hier mal ein echtes Off-Topic Teilchen so fuer den Feierabend zum Nachdenken...gefunden in einem anderen Forum. Wird scheinbar recht weitlaeufig...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben