hd netze??verrohrung?

Diskutiere hd netze??verrohrung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi wollte mal fragen ob alle llk hd netze haben oder ob dieses besonders gut ist ,vielen dank schonmal für die antworten ! und eine kleine frage...
C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen ob alle llk hd netze haben oder ob dieses besonders gut ist ,vielen dank schonmal für die antworten ! und eine kleine frage dazu wo bekomme ich verrohrungen für einen größeren llk (calibra)

C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
so habe mir ein llk gekauft von em -racing mit den maßen 76cmx20cmx9cm mit 63mm ausgängen , habe ein calibra turbo mit klima , habe hier 1meter edelstahlrohr ,den rest möchte ich mir von samco kaufen nun meine frage was brauche ich noch alles für schläuche und reduzierstücke , wäre nett wenn mir das einer so ungefähr sagen könnte , :)

C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
schade dan weiß es wohl keiner , naja dann muß ich mal schauen !

Thema:

hd netze??verrohrung?

hd netze??verrohrung? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Oben