HBZ Dichtsatz????

Diskutiere HBZ Dichtsatz???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Gibt es für 22er Kadett GSI HBZ einzelne Dichtungssätze? Vielleicht weiß es jemand von euch, bevor ich demnächst mal nen FOH nerve...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Gibt es für 22er Kadett GSI HBZ einzelne Dichtungssätze?
Vielleicht weiß es jemand von euch, bevor ich demnächst mal nen FOH nerve...

Schöneb Gruß!

Thema:

HBZ Dichtsatz????

HBZ Dichtsatz???? - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben