HBZ&BKV bei ABS

Diskutiere HBZ&BKV bei ABS im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, sind der HBZ & BKV bei fahrzeugen mit oder ohne ABS gleich? oder haben eh alle 16v ABS? plane gerade den umbau von 1.6er auf xe und hab...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind der HBZ & BKV bei fahrzeugen mit oder ohne ABS gleich?
oder haben eh alle 16v ABS? plane gerade den umbau von 1.6er auf xe
und hab gehört wenn man abs mit übernimmt wäre das viel arbeit?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Der HBZ ist anderst. Weil ohne ABS hast da 4 Anschlüsse und mit ABS nur 2.
Ja es ist viel arbeit. Du mußt den Kabelbaum legen ABS Gerät einbauen. ABS Steuergerät und die ganzen Bremsleitungen ändern.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ABS-Hydraulik-Block
ABS-Stg (bei neueren Modellen bereits im ABS-Block integriert)
ABS-Sensoren anbringen
ABS-Kabel legen

Bremsleitungen musst du nicht viel umändern, nur vorne am HBZ soweit verlängern, damit du sie in den ABS-Block schrauben kannst! :wink:

Thema:

HBZ&BKV bei ABS

HBZ&BKV bei ABS - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Astra G Bremse geht manchmal nicht auf: Servus, meine Schwägerin ihr Astra G 1.6er 16V kam bei mir an und die Kiste qualmte wie sonnst was aus dem vorderen rechten Radhaus. Hab dann...
Bkv und hbz calibra turbo: Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg
Oben