Hautptkat leh an let

Diskutiere Hautptkat leh an let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kann mir jemand ja schnell helfen  Meine Frage ist, ob der Hautptkat vom Astra H Opc leh in mein Astra G Coupé let passt da ich...
F

FA 1 QP

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand ja schnell helfen 
Meine Frage ist, ob der Hautptkat vom Astra H Opc leh in mein Astra G Coupé let passt da ich ein VKER einbauen möchte!

Mit freundlichen Grüßen

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
wenn du schweißen kannst ja .

Beim h ist das 2 teileig, beim coupe ist das eine einheit

F

FA 1 QP

Punkte Reaktionen
0
Brauche ja dann nicht mehr Schweißen weil nen VKER rein soll

Thema:

Hautptkat leh an let

Hautptkat leh an let - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben