Hauptlagerschrauben

Diskutiere Hauptlagerschrauben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Woran erkenne ich welche Schraubenlänge an den Hauptlagern brauche? 65mm oder 75mm? Ist das bis und ab Facelift oder? Danke schon mal ;)
K

KadettETurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Woran erkenne ich welche Schraubenlänge an den Hauptlagern brauche? 65mm oder 75mm?
Ist das bis und ab Facelift oder?

Danke schon mal ;)

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Die neuen wie ecotec haben torx schrauben die sozusagen versenkt sind im block.
Das sind die kurzen.

Die alten blöcke wo normaler 6 kant ist sind dann 75mm

Thema:

Hauptlagerschrauben

Hauptlagerschrauben - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben