Hat mir jemand die Fehlercodetabelle vom C20LET

Diskutiere Hat mir jemand die Fehlercodetabelle vom C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die komplette Fehlercodetabelle für den C20LET M2.7 finden kann?! MfG
C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die komplette Fehlercodetabelle für den C20LET M2.7 finden kann?!

MfG

• Hat mir jemand die Fehlercodetabelle vom C20LET

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
google mal rum . die liegt oft in den Tiefen vom Forum/portal rum ...

Thema:

Hat mir jemand die Fehlercodetabelle vom C20LET

Hat mir jemand die Fehlercodetabelle vom C20LET - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben