hat jemand original länge keilriemen von c20xe??

Diskutiere hat jemand original länge keilriemen von c20xe?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wie oben beschrieben brauche die originallänge ,vielleicht weiss sie einer im kopf!! gruss sven
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie oben beschrieben brauche die originallänge ,vielleicht weiss sie einer im kopf!!

gruss
sven

• hat jemand original länge keilriemen von c20xe??

Anzeige

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
wenns die beiden sind die im let sind dann haben sie 10x913 ind 10x785!
letzterer ist für die servo!

Thema:

hat jemand original länge keilriemen von c20xe??

hat jemand original länge keilriemen von c20xe?? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben