Hat jemand beziehungen zu Mahle??

Diskutiere Hat jemand beziehungen zu Mahle?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mist das Bild ist zu groß....wie groß darf das Bild max sein??
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
mist das Bild ist zu groß....wie groß darf das Bild max sein??

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ok danke...hab das Bild auf 800x600 verkleinert....wenn ich es hochladen will zeigt er mir an:

Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast.

???

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat jeder User ein paar MB Platz die er online stellen kann.
Dein Kontingent ist anscheinend ausgereizt, soll heißen Bilder löschen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das hochladen von Bildern intern macht momentan Probleme,auch bei mir...

Kruste sind Verbrennungsrückstände von Öl und Benzin...
Kolbenringnuten sollten auch gereinigt und generell der Kolben vermessen werden bevor man gebrauchte Teile verbaut....sollte man wissen.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Soll das ein CLET Kolben sein?

Bzgl. Bilder:
Wenn man auf sein Profil geht gibt es "Upload Quota:" und dort gibt es dann das "Benutzer Attachment Kontrollzentrum" (Muhaha geiler Name :lol: )

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Bilder,Problem ist kein "Upload Quota:" weil ich auch nur 28% belegt habe :wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Soll das ein CLET Kolben sein?

Bzgl. Bilder:
Wenn man auf sein Profil geht gibt es "Upload Quota:" und dort gibt es dann das "Benutzer Attachment Kontrollzentrum" (Muhaha geiler Name :lol: )

Nein ist kein C20let kolben...ist von meinem M50 turbo Projekt.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
das hochladen von Bildern intern macht momentan Probleme,auch bei mir...

Kruste sind Verbrennungsrückstände von Öl und Benzin...
Kolbenringnuten sollten auch gereinigt und generell der Kolben vermessen werden bevor man gebrauchte Teile verbaut....sollte man wissen.

Die kurbelwelle, Motorblock usw...kommen zu einem Motorenbauer aus Darmstadt sobald der ARP kram da ist....

Kurbelwelle wird vermessen und alles was dazu gehört....Pleuel und hauptlager vermessen....hab keine lust wegen ein paar € den motor hoch zu jagen...

Was wird an dem Kolben gemessen?? Der kolben würde ja wieder in seine alte Position kommen...das dürfte ja dann keine Probleme geben oder??

Wollte nur die Ablagerungen reinigen und Neue (goetze) Kolbenringe verbauen....

Thema:

Hat jemand beziehungen zu Mahle??

Hat jemand beziehungen zu Mahle?? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Oben