Hardyscheibe

Diskutiere Hardyscheibe im Antrieb Forum im Bereich Technik; so hier mal ne FRage von einem User, der leider nicht unserer Sprache mächtig ist und der mich gebeten hat das Thema zu posten!! also die...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
so hier mal ne FRage von einem User, der leider nicht unserer Sprache mächtig ist und der mich gebeten hat das Thema zu posten!!

also die bekannte Hardyscheibe zwischen Kardan und Diff...

Was hält die aus??

• Hardyscheibe

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also die billigen von ebay oder auch die automega teile von opel für paar euro können nix, aber die originalen für über 50€ das stück, und oder welche angeblich vom bmw e34 M5 können mehr ab, ich habe die billigen reihenweise mit meinem 24v turbo omega zerlegt, aber egal in welcher lage, mal bei ampelstart mal bei normalem beschleunigen auf der autobahn im 5ten gang, die können also nicht wirklich viel ab.
ich hab bis heute aber keine vernünftige antwort in anderen foren oder teilenummern erhalten welche scheiben mehr abkönnen. meine sahen meistens immer so aus.

und die waren dann nicht 5jahre alt sondern wie man sehen kann immer neu, im extremfall sogar 1x nur 4wochen gehalten
und so nen 24v kann ja nix im gegensatz zu den c20lets, also vom drehmoment, ich hab ja max 0,6bar gehabt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Cali Turbo wird wohl kaum damit Probleme bekommen da ja nur wenig Drehmoment durchs VG auf HA geht :wink: aber mit so einem billig Schrott vielleicht auch

Thema:

Hardyscheibe

Hardyscheibe - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben