Handbremsseil Corsa A 16V

Diskutiere Handbremsseil Corsa A 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was fürn Handbremsseil muß ich für einen Corsa A mit Scheibenbremse an der Hinterachse nehmen oder ehr gesagt welches paßt?
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Was fürn Handbremsseil muß ich für einen Corsa A mit Scheibenbremse an der Hinterachse nehmen oder ehr gesagt welches paßt?

R

rencor16v

Punkte Reaktionen
0
habe die linke seite gekurztin einer federhülse zusammen gesteckt und hardgelötet ! machen die bei meinen vater in der firma mei stahlseilen für autokräne auch hat bis jetzt immer gehalten und den tüv hat es nicht gestöt ist eigentlich nicht mehr erlaubt am auto hardzulöhten !!!!

mfg rencor !!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Mhhh hartlöten wolte ich das Seil nicht unbedingt :roll:

Wie siehts den mit dem Handbremsseil für den Kadett E aus?

D

DD

Guest
Passt nicht, kannst nur die Enden vom Kadettseil nehmen und mit dem Rest vom Corsaseil verbinden.

Aber mal ne andere Frage: Warum Scheibenbremse hinten bei nem 16V-Corsa? Braucht man überhaupt nicht! Die originalen Trommeln reichen vollkommen aus. Wo willst Du den tüven lassen?

Gruß, Stephan

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Naja von Trommeln halte ich nix und vieleicht soll ja auch mal LET rein;)
ABS hab ich ja auch.
TÜV mal schauen hab von hippo die Achse.
Entweder macht das bei uns ein Prüfer oder ich fahr nach hippo

Thema:

Handbremsseil Corsa A 16V

Handbremsseil Corsa A 16V - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben