handbremshebel

Diskutiere handbremshebel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe in meinen e-kadett ein calibra armaturenbrett eingebaut und jetzt ist der handbremshebel zu lange! Jetzt meine frage welcher hebel...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe in meinen e-kadett ein calibra armaturenbrett eingebaut und jetzt ist der handbremshebel zu lange!
Jetzt meine frage welcher hebel passt noch mit den bohrungen zum anschrauben? Oder gibt es kürzere hebel die ich montieren kann??

Thema:

handbremshebel

handbremshebel - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben