Haltech E8 C20let Setup

Diskutiere Haltech E8 C20let Setup im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiss jemand bei der Haltech E8 (setup) was man bei den KW zaehnen eingeben muss? sind das nicht 60 +2 ?? habe den KW sensor gewechselt und jetzt...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Weiss jemand bei der Haltech E8 (setup) was man bei den KW zaehnen eingeben muss? sind das nicht 60 +2 ??

habe den KW sensor gewechselt und jetzt springt das Auto nicht mehr an.
Versuche wieder jetzt am Setup die Grundeinstellung zu machen,und eventuel habe ich vielleicht sogar mist gebaut,und deswegen das ganze :/
Alle infos waeren hilfreich !

Regards Akis

• Haltech E8 C20let Setup

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Motronic 60 -2 + Cam Home (BMW, Porsche) Muß da stehen :wink:
Welchen KW Sensor hast du denn verbaut? Original?

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
60-2, wenn der NW Sensor nicht aktiv ist. Keine sequentielle Einspritzung möglich. Bei aktiven NW Sensor muss 60-2 + cam home stehen. Wichtig ist, dass der auf reluctor steht außer du hast nen Hallgeber an der KW wie turbo manta. Die Einstellungen müssen dann komplett verändert werden.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Bmw 328i E36 sensor ist jetzt verbaut.
Tausdo,glaube ich habe das selbe Problem wie ihr mit Markus damals!
ich lass jetzt mal mein Programmierer lieber ran bevor ich es komplett versaue.
Berichte dann wo der fehler lag.

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, dass du den KW sensor nicht auf Hallgeber umgestellt hast. Die Pull up Einstellungen müssen auch stimmen.

Thema:

Haltech E8 C20let Setup

Haltech E8 C20let Setup - Ähnliche Themen

c20let haltech E8 probleme: ich habe wieder einen Hals da koennte ich kotzen.... Haben vor ca. 2Monaten an meiner Haltech E8 am Corsa abgestimmt. war am Weekend da,und wollte...
C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Astra F Cabrio C20LET: Hallo, nachdem ich schon einige Hilfreiche tipps durch dieses Forum bezogen habe, werde ich bevor E**y und Mo**le zum zug kommen ersteinmal hier...
Oben