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Frei programmierbare Renneinspritzung Haltech E6 H!
Ich biete hier ein professionelles Motormanagement der Firma Haltech an. Dieses Motormanagement war noch nie eingebaut!!!
Geliefert wird die komplette Renneinspritzung mit Steuergerät, Kabelbaum und den notwendigen Sensoren!!
Die Haltech E6 sind äußerst leistungsfähige Motormanagement-Systeme, welche als frei programmierbare Anlagen einzigartig, in Bezug auf Adaptionsfähigkeit und universellen Einsatz,eine Spitzenposition am Markt einnehmen.
Speziell die einfache Programmierfähigkeit zusammen mit der sehr einfachen Installationshandhabung machen die Haltech-Anlagen zum Spitzenreiter in Ihrer Klasse. Kein anderes System ist so einfach zu installieren und zu programmieren.
Die Haltech E6 Systeme besitzen 22 einstellbare Drehzahlbereiche, jeder Bereich mit 32 Lastpunkten für die Kraftstoffeinstellung sowie für die Zündzeitpunkteinstellung.
Die max. einzustellende Drehzahl beträgt 10 500 oder wahlweise 16 000 1/min für Zündung und Einspritzung.
E6H ist ausgelegt für Motoren mit einer Drehzahlerkennung über Hallgeber oder optoelektronische Systeme, für max. 8 hochohmige Einspritzventile oder 4 Einspritzventile mit niederohmiger Impedanz.
Lieferumfang:
- Steuergerät (ECU) E6 H
- vergefertigter Kabelbaum mit allen notwendigen Steckern am Kabelbaum
- 2x Relais und Sicherungsblock
- Zusatz-Kabelbaum für Einspritzventile ist bereits installiert
- Lufttemperatursensor, Wassertemperatursensor, MAP-Sensor für Saugrohrdruck,
- Drosselklappenpotentiometer, Lambdasonde, Programmsoftware, Einbau-u.Betriebsanleitung in engl. Sprache
- großer Schaltplan
Systemübersicht zur Verwendung:
Zylinderzahl 1-6, 8 , 10, 12, 1u.2-Scheiben Wankel
Max. Drehzahl 10500 oder 16000 1/min, in Abschnitten zu 500 bzw. 1000 1/min Schritten.
Zünd und Einspritztabellen können wahlweise über Alpha-N (Drehzahl und Drosselklappenstellung) oder
über Druck (MAP-Sensor) programmiert werden.
Max Anzahl der Lasteinstellpunkte: 32 zu je 22 oder 17 Drehzahlbereichen.
(704 oder 374 Werte gesamt ohne Korrekturen, jeweils für Kraftstoffeinspritzung und Zündzeitpunktprogrammierung.)
Korrekturmöglichkeiten für Kraftstoffaufbereitung durch
Wassertemperatur, Ansauglufttemperatur, Batteriespannung, Kaltstart, für geschlossene Drosselklappe, Vollast,
Beschleunigungsanreicherung, Einspritzzeitpunkt (Phasenversatz bei selektiver Einspritzung), Luftdruckkompensation.
Korrekturmöglichkeiten für Zündungseinstellung durch
Wassertemperatur, Ansauglufttemperatur, Starterdrehzahl
Triggerung / Drehzahlerkennung
durch Hallsensor, Optischer Sensor,
z.B. Ford TFI, G.M. DFI, MSD, Motronic 60/2 Triggerrad, Ford 36/1 Triggerrad
Spezielle Triggererkennungen für Subaru, Nissan, Mazda u. Ford FS System sind auch möglich.
Zündungskonfiguration
folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:
Verteilerzündung, Doppel-Verteilerzündung, Einzelzündspulen, Doppelzündspulen.
Einzelzündung ist für 1-4 und 6,8 Zylinder möglich.
Eingangsignale zum Steuergerät
Saugrohrdruck (MAP-Sensor), Wasser-u.Luftansaugtemperatur, Drosselklappenstellung über Potentiometer, Drehzahl/Triggersignal, Lambdasondensignal, ein Digitalsignal und ein Analogsignal für spezielle Anwendungen.
Ausgangsignale vom Steuergerät
4 Endstufen für Einspritzventile, Kraftstoffpumpenansteuerung, 4 anwählbare Ausgänge (z.B. Lüfter, Schaltlampe, etc.), Signal für Leerlaufsteller, Ausgangsignale für Zündung, ein digitales Ausgangsignal zur speziellen Anwendung.
Alle Kennfelder können natürlich während des Betriebs verändert werden !
Optimal für Saugertuning, Turbo und Kompressorumbauten z.B. Golf GTI Turbo, VW 16V Turbo, Opel GSI 16V, VW VR6 Turbo, BMW E30, E36 Kompressorumbauten, Calibra Turbo, M3, M5, VW G60 und G40 usw.
VHB 1100 incl.Versand
Bilder auf Anfrage möglich
Ich biete hier ein professionelles Motormanagement der Firma Haltech an. Dieses Motormanagement war noch nie eingebaut!!!
Geliefert wird die komplette Renneinspritzung mit Steuergerät, Kabelbaum und den notwendigen Sensoren!!
Die Haltech E6 sind äußerst leistungsfähige Motormanagement-Systeme, welche als frei programmierbare Anlagen einzigartig, in Bezug auf Adaptionsfähigkeit und universellen Einsatz,eine Spitzenposition am Markt einnehmen.
Speziell die einfache Programmierfähigkeit zusammen mit der sehr einfachen Installationshandhabung machen die Haltech-Anlagen zum Spitzenreiter in Ihrer Klasse. Kein anderes System ist so einfach zu installieren und zu programmieren.
Die Haltech E6 Systeme besitzen 22 einstellbare Drehzahlbereiche, jeder Bereich mit 32 Lastpunkten für die Kraftstoffeinstellung sowie für die Zündzeitpunkteinstellung.
Die max. einzustellende Drehzahl beträgt 10 500 oder wahlweise 16 000 1/min für Zündung und Einspritzung.
E6H ist ausgelegt für Motoren mit einer Drehzahlerkennung über Hallgeber oder optoelektronische Systeme, für max. 8 hochohmige Einspritzventile oder 4 Einspritzventile mit niederohmiger Impedanz.
Lieferumfang:
- Steuergerät (ECU) E6 H
- vergefertigter Kabelbaum mit allen notwendigen Steckern am Kabelbaum
- 2x Relais und Sicherungsblock
- Zusatz-Kabelbaum für Einspritzventile ist bereits installiert
- Lufttemperatursensor, Wassertemperatursensor, MAP-Sensor für Saugrohrdruck,
- Drosselklappenpotentiometer, Lambdasonde, Programmsoftware, Einbau-u.Betriebsanleitung in engl. Sprache
- großer Schaltplan
Systemübersicht zur Verwendung:
Zylinderzahl 1-6, 8 , 10, 12, 1u.2-Scheiben Wankel
Max. Drehzahl 10500 oder 16000 1/min, in Abschnitten zu 500 bzw. 1000 1/min Schritten.
Zünd und Einspritztabellen können wahlweise über Alpha-N (Drehzahl und Drosselklappenstellung) oder
über Druck (MAP-Sensor) programmiert werden.
Max Anzahl der Lasteinstellpunkte: 32 zu je 22 oder 17 Drehzahlbereichen.
(704 oder 374 Werte gesamt ohne Korrekturen, jeweils für Kraftstoffeinspritzung und Zündzeitpunktprogrammierung.)
Korrekturmöglichkeiten für Kraftstoffaufbereitung durch
Wassertemperatur, Ansauglufttemperatur, Batteriespannung, Kaltstart, für geschlossene Drosselklappe, Vollast,
Beschleunigungsanreicherung, Einspritzzeitpunkt (Phasenversatz bei selektiver Einspritzung), Luftdruckkompensation.
Korrekturmöglichkeiten für Zündungseinstellung durch
Wassertemperatur, Ansauglufttemperatur, Starterdrehzahl
Triggerung / Drehzahlerkennung
durch Hallsensor, Optischer Sensor,
z.B. Ford TFI, G.M. DFI, MSD, Motronic 60/2 Triggerrad, Ford 36/1 Triggerrad
Spezielle Triggererkennungen für Subaru, Nissan, Mazda u. Ford FS System sind auch möglich.
Zündungskonfiguration
folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:
Verteilerzündung, Doppel-Verteilerzündung, Einzelzündspulen, Doppelzündspulen.
Einzelzündung ist für 1-4 und 6,8 Zylinder möglich.
Eingangsignale zum Steuergerät
Saugrohrdruck (MAP-Sensor), Wasser-u.Luftansaugtemperatur, Drosselklappenstellung über Potentiometer, Drehzahl/Triggersignal, Lambdasondensignal, ein Digitalsignal und ein Analogsignal für spezielle Anwendungen.
Ausgangsignale vom Steuergerät
4 Endstufen für Einspritzventile, Kraftstoffpumpenansteuerung, 4 anwählbare Ausgänge (z.B. Lüfter, Schaltlampe, etc.), Signal für Leerlaufsteller, Ausgangsignale für Zündung, ein digitales Ausgangsignal zur speziellen Anwendung.
Alle Kennfelder können natürlich während des Betriebs verändert werden !
Optimal für Saugertuning, Turbo und Kompressorumbauten z.B. Golf GTI Turbo, VW 16V Turbo, Opel GSI 16V, VW VR6 Turbo, BMW E30, E36 Kompressorumbauten, Calibra Turbo, M3, M5, VW G60 und G40 usw.
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Bilder auf Anfrage möglich