haltech besser als alpa weber?

Diskutiere haltech besser als alpa weber? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; oder was sagt ihr oder welche könnnt ihr empfehlen? oder sind beide gut?mfg
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
oder was sagt ihr oder welche könnnt ihr empfehlen? oder sind beide gut?mfg

• haltech besser als alpa weber?

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Das kommt drauf an! Haltech kanst du selber programieren mit dem Laptop!! Weber Alpha nur der der das Equipment dazu hat! Sind z.b VGS oder Sorg Motorsport! Eine anschaffung des Equipments lohnt für den normalen nicht da ca 2500 Euro teuer!! Kann dir auch die www.trijekt.de empfehlen! Ist sehr gut! Universell und deutsches Markenprodukt! Du kannst bei denen sogar Kurse belegen und das Abstimmen erlernen!

BlueCorsa

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Jab! allerdings nur mit ihrer Steuerung und umsonst ist es auch ned! Schau mal auf ihrer Seite nach! Da stehen die kosten und Termine!

BlueCorsa

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
welche ist nun von beiden besser ? sind beide freiprogrammierbar? welche unterschiede gibt es noch? welche würdet ihr nehmen? mfg

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Was meinst jetzt?? Haltech und Weber Alpha oder Haltech und Trijekt???

Wenn du die qual der Wahl hast und noch kein System dann Trijekt!

Von der Qualität und Leistungsfähigkeit her gleich der Haltech, aber deutsche Herstellung, deutsche Software, Anleitung etc! Und falls es Probleme gibt hast du einen deutschen Ansprechpartner! Gibts bei der Haltech auch , aber ist meitens nur Vertrieb und ned der Hersteller selber! :wink:

Aber Ahnung von der Materie must bei allen haben! Bei Halltech und Trijekt kannst soviel einstelölen und verstellen das zum Schluss gar nix mehr geht! Aber bei der Trijekt tust dich hald leichter da die auch Kurse zum erlernen anbieten!

BlueCorsa

Thema:

haltech besser als alpa weber?

haltech besser als alpa weber? - Ähnliche Themen

Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Oben