Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere haltbarkeit autolack im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen!
Weis vielleicht einer von euch wielange autolack in dosen haltbar ist??
gut gelagert mehrere Jahre...habe erst letztens 4 Jahre alten Basislack verspritzt! (mein eigener selbst gemischter Lack ) :wink:
Nur darauf achten das der Basislack nicht schon gepanscht ist!
Oftmals wird der Lack verdünnt angeboten....dann hast schlechte Karten..würde sowas nicht kaufe!
hoffe ich konnte ein bissel weiterhelfen! :wink:
mfg Ralf
Wenn du zu nem Lackierer gehen musst der dir das Auto damit lackiert und das wird nicht so wie du dir das vorstellst oder der Lack weist hinterher Mängel auf, dann wird der Lackierer das immer auf den lack schieben!!!
Als ich meinen lacken ließ stand da auch so ein Skoda Eimer rum, der irgend einen House of Color lack ersteigert hatte, und als er nachher nicht zufrieden war hat der Lackierer gesagt das liegt an dem Lack und fertig!!
Wäre an meinem was gewesen was Gott sei Dank nicht der Fall ist, dann hätte der Bursche das sauber nachgearbeitet!!!
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen,
Ich habe Insignia A ST, 2012.
Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung.
Kann da jemend helfen? Motorcode...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...