Hallgeber C20LET

Diskutiere Hallgeber C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand sagen, ob es den Hallgeber im Verteiler beim C20LET (Bj. 93) einzeln gibt? Oder muß ich den ganzen Verteiler tauschen?
B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir jemand sagen, ob es den Hallgeber im Verteiler beim C20LET (Bj. 93) einzeln gibt? Oder muß ich den ganzen Verteiler tauschen?

• Hallgeber C20LET

Anzeige

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe meinen Hallgeber einzeln beim Boschdienst gekauft. Hat so um die 58 € gekostet.

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Na das hört sich doch schonmal ganz gut an. Passt eigentlich auch der Verteiler vom XE, oder gibts da probleme?

B

b.rabbit3

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem vom XE, da die doch häufiger anzutreffen sind :lol: :lol:

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
HaLLO geber let

Die kannst du einfach beim Haendler hohlen , sag ATU oder ein Anderen.
Ich habe dass auch gehabt,Span Buchse unten raus schlagen , rotor entfernen , Hallgeber Schrauben loessen , raus nehmen nach denn haendler und ein neuer fragen, vielleicht auch von VOLKSWAGEN 16V
Der isst glaub ich noch zu wissen , das Selbe...!
Ok , viel erfolg , :roll:
mfg , Robbyrood :lol:

Thema:

Hallgeber C20LET

Hallgeber C20LET - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben