Halbfertigen C20XE B-Corsa

Diskutiere Halbfertigen C20XE B-Corsa im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete meinen halbfertigen C20XE Corsa. Unmengen an Zeit und Teilen sind hier eingeflossen, hab jetzt weder den Elan, noch die Zeit, noch die Muße...
S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Biete meinen halbfertigen C20XE Corsa.

Unmengen an Zeit und Teilen sind hier eingeflossen, hab jetzt weder den Elan, noch die Zeit, noch die Muße daran weiterzumachen.

Kurze Liste der Teile, Arbeiten und so:

Zylinderkopf und Saugrohrbearbeitung Gr.A
Motorblock Bohren, Honen, Kolben
Nockenwellen CatCams 267°
Dichtmaterial / Kleinteile / Zündkerzen / Kabel + Co
DSOP 60mm Auspuff / Endrohr Bastuck
Stahlpleuel mit Schrauben
Schwungrad 4,5 KG kl Kupplung
Fahrwerk TA Technixx Gewinde
Lack
Sitze FK Edition 3 Halbschalen
Motronic M2.8 opt.
Ölkühler mit stahlummantelten Schläuchen
OZ F1 14"
Überrollbügel Wiechers opt.
2 F15 Getriebe
Rotkäppchen
Kupplung Smallblock Valeo mit Druckscheibe
Innenausstattung Schwarz
Lenkrad Victor 325 mit Nabe
Kleinteile (Wie z.b. Kabelset usw)
MHW Schwarze Rückleuchten
Schwarze Klarglas Hauptscheinwerfer
KW und Pleuellager
Motorhalter Fahrerseite 5mm Stahl gepulvert)
Zündverteiler, Verteilerkappe, Kabel, Kerzen
Reparaturteile Frontschaden
Bitumendämmmatten
Aluminium Keilriemenscheibe 300g
Ölpumpenrevision
Schaltwegeverkürzung / Buchsen
Wasserkühler + SPAL
Flexrohr / Auspuff / Schellen
Verstärkungskit Vorderbau
Stabilisator 1.0

Und paar Bilder zum Überblick verschaffen.

Motor dürfte um 190 PS leisten, ist über spez. Schwungscheibe an F15 angeflanscht!!!

Teile oben sind entweder verbaut, oder sie kommen mit! Auto ist soweit fahrbereit, was fehlt:
Gurte müssen verkabelt werden, hinten KFZ Beleuchtung rein, Spur und Sturz eingestellt mit neuen Reifen, Batterieentlüftung und - Abdeckung bauen, Motorhaube lackieren und die ebay-front ersetzen.

Thema:

Halbfertigen C20XE B-Corsa

Halbfertigen C20XE B-Corsa - Ähnliche Themen

Corsa B Teile, Schroth Gurte, Sitze FK Halbschalen, XE Teile: Wegen Schlachtung abzugeben: FK Edition 3 Sportsitze, Halbschalen, voll klapp- und verstellbar schwarz 150€ Schwarze Schroth Gurte mit gelber...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Hobbyaufgabe C20XE/LET + Corsa B Teile / Chromzeugs: Aufgrund meiner Hobbyaufgabe habe ich hier noch sehr viele Teile abzugeben...teilweise Neu und Neuwertig :shock: gerade die verchromten Sachen...
Oben